Mit leisem Erschrecken habe ich festgestellt, dass zwischen den beiden letzten Einträgen hier doch ein knappes halbes Jahr liegt- Himmel, hilf, wo ist die Zeit hin?
Nun ist es ja nicht so, dass in dieser Zeit nichts (meine kleine verstrahlte Playmobil-) Welt bewegendes passiert wäre- im Gegenteil; neuer Job, alte Sorgen (vorwiegend privater Natur- an manchem Tag hatte ich schon das Gefühl, mehr mit meinem Anwalt gesprochen zu haben als mit den Menschen in meiner direkten Umgebung...)
Das altbekannte Problem eben- so much to do, so little time.
Da ich mir aber fest vorgenommen habe,
die Blogwelt wieder regelmäßiger mit meinen mentalen Ergüssen zu belästigen, werde ich nun also mindestens einmal wöchentlich mein Wort zum welcher-auch-immer-gerade-ist-Tag verbreiten (völlig ungefragt, natürlich... *g*).
***
Am Wochenende (28./29.Mai) fand im Freilichtmuseum Lindlar die im Titel genannte Gartenmesse statt, wohin es mich samt Anhang dann auch verschlagen hat. Mal davon abgesehen, dass meines Erachtens im Namen ein Buchstabe fehlt, es also "Jrön und JedönS" heißen müsste (über die Daseinsberechtigung des "d" in "und" könnte man sich in Hinblick auf den dialektalen Charakter auch streiten) und ich Freilichtmuseen sowieso liebe, war es wirklich ein netter Tag.
Jedes Jahr muss ich da allerdings nun auch nicht hin, dafür war es ein bißchen zu... konventionell. Gartenmesse halt.
 |
| Mein neues Haus... (Bandweberhaus von 1920) |
 |
| Lieblingstiere... |
 |
| Leider etwas unscharf, dafür schön bunt... |
 |
| So was nenne ich ein Pferd, nicht diese spillerigen Nervenbündel... |
 |
| Grünzeug gab's natürlich auch... |
Und zum Abschluss meine neuesten Errungenschaften:
 |
| Minze |
 |
| Stilleben "Filzwolle mit Eidechse" (wobei letztere eigentlich dem Junior gehört) |
Schöne Fotos. Ja, manchmal ist der Alltag sehr stressig und die Zeit (gerade als Mutter ;-))vergeht wie im Fluge.
AntwortenLöschenLG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/