Montag, 1. November 2010

This is Halloween...

...everybody's waiting for the next surprise.

Ja doch, war schon toll, die letzte Nacht. Endete jedenfalls in einem geistigen Schreikrampf meinerseits.
Ich hatte für jemanden (genauer gesagt, den jungen Man, dessen Blog ich -derzeit noch als einziges- regelmäßig lese) eine Geschichte zum Geburtstag geschrieben. 
Schlau, wie ich manchmal bin und da ich mir dachte, dass er wahrscheinlich momentan wenig Zeit hat, "einfach so" zu lesen, dachte ich mir, ich schicke sie ihm in zwei Teilen.
Tscha, ich öffne also ganz unschuldig das entsprechende Dokument, um nochmal drüberzugucken, ob mir nicht doch noch ein paar Fehlerchen auffallen...
... und finde...Nichts. Nothing. Nada. Niente. "Wiederherstellen unmöglich".
*BRÜLL*

Ganz großes Damentennis, es waren ja auch nur noch ein paar tausend Wörter. Immerhin (ha!) habe ich noch die handschriftliche Version, jedenfalls Teile davon.

Also, entweder hat sich der Hauskobold da einen besonders "lustigen" Trick or Treat erlaubt oder es liegt ein Fluch auf besagter Geschichte... der Fluch des Dorian Grave möglicherweise? Ist ja nicht so, als ob mir das Ding nicht schonmal ins Datennirvana abgeschmiert wäre...Gna...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen