Kürbislaternen sind ja so ziemlich das Einzige, was ich an Halloween wirklich mag (abgesehen vom traditionellen "Nightmare before Christmas"-Gucken) und nachdem wir die letzten Jahre irgendwelche konventionellen "Fratzen" hatten, wünschte sich Junior diesmal jemanden aus "Die Schule der Kleinen Vampire", unserer momentanen gemeinsamen Lieblingszeichentrickserie...
Also ran ans Schnitzmesser...
tapfer drauflos gesäbelt...
...und da isser nun: Ashley, der Vampir-Kürbis
Der Süße steht jetzt draußen vor'm Haus auf der Treppe und passt, zusammen mit ein paar Kollegen aus Ton, auf, dass wir heute Nacht nicht von wilden Geistern belästigt werden.
HAPPY HALLOWEEN
Ashley? Tsts, mein Sternchen: So ein attraktiver Kürbis MUSS doch mindestenst Rhett Butler heißen ;)
AntwortenLöschenNein, nein, das passt schon so- Ashley war zu Leb... äh Vampirzeiten definitiv attraktiver als Rhett Butler ;-)
AntwortenLöschen